Über Jan Poulev

Life Coaching Frankfurt!

Wie Life Coaching Frankfurt entstanden ist.

Bereits zur Jahrtausendwende wollte ich beginnen Menschen zu „coachen“. Die Terminologie LIFE COACH kam nach Europa und ich wollte einer der ersten sein, der in Deutschland mit dem Life Coaching erfolgreich startet. Ich hatte nur folgendes „Problem“! Meine negativen Glaubenssätze und vor allem die Glaubenssätze der Anderen waren stärker als mein Bewusstsein, dass ich wirklich den Unterschied im Leben von Menschen machen kann. 

Also bin ich den „regulären Weg“ gegangen und habe nach dem Verkauf meines 1. Unternehmens  den Quereinstieg gesucht und bin fündig geworden. Über diverse Stationen, vom Vertrieb und Consulting bis hin zum Event Koordinator war wirklich alles dabei. Geld wurde viel verdient. Aber………. ICH WAR NICHT GLÜCKLICH! Ich habe meine Passion, meine Leidenschaft einfach nicht gefunden. Ich wurde ausgelacht, da ich unzufrieden war, obwohl ich ein tolles 6 stelliges Jahreseinkommen hatte und ja eigentlich zufrieden sein sollte. Dem war ganz klar nicht so. Aber Unzufriedenheit bedeutet auch gleichzeitig nicht im Frieden mit sich zu sein. Und Frieden, vor allem mit sich selbst, hat jeder von uns verdient, findest Du nicht?
Ich habe also geheiratet, weil ich dachte, dass sei die Lösung. Aber der erste Versuch ging leider schief und als ich an nichts mehr geglaubt habe und alles in Frage gestellt habe, habe ich meine Frau Mona kennengelernt. Das Beste was mir je passiert ist. Mittlerweile 13 Jahre später ist alles anders und wie Du sicher herauslesen kannst habe ich genau die Lebenserfahrung, die ein Life Coach braucht, um anderen hilfreich sein zu können.

Coaching fuer Frauen, coach fuer frauen, Lifecoaching Frankfurt, Lifecoach Jan Poulev, professionelles Life Coaching, Life Coaching für Frauen, Life Coaching für Männer, Life Coach Jan Poulev, professioneller Coach

Wie ich Dich mit meinem professionellen Coaching unterstützen kann?

Deine Herausforderungen

Wenn Du mit Stress, Ängsten oder Selbstzweifeln zu kämpfen hast, kann ein Life Coach Dir dabei helfen, Techniken zur Stressbewältigung zu erlernen und ein gesünderes emotionales Gleichgewicht zu finden.

 

Wenn Du vor wichtigen Entscheidungen stehst, sei es beruflich oder persönlich, kann ein Life Coach Dir dabei helfen, die Vor- und Nachteile abzuwägen, Klarheit zu gewinnen und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Wenn Du das Gefühl hast, in Deinem Leben festgefahren zu sein oder nach neuen Zielen und Richtungen suchen, kann ein Life Coach Dir helfen, Deine Werte, Leidenschaften und Ziele zu erkennen und einen Plan zur persönlichen Weiterentwicklung zu erstellen.

Wenn Du unter einem Mangel an Selbstvertrauen oder Selbstwertgefühl leiden, kann ich als professioneller Life Coach Dir dabei helfen, Deine Selbstachtung zu stärken und ein positiveres Selbstbild zu entwickeln.

Wenn Sie Schwierigkeiten in Ihren Beziehungen haben oder Ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern möchten, kann ein Life Coach Ihnen dabei helfen, effektive Kommunikationsstrategien zu erlernen und gesunde Beziehungen aufzubauen.

Ich weiss wie es sich anfühlt, alleine zu sein. Hilflos zu sein und an einem Punkt sein, an dem man einfach „mal jemanden braucht!“

Wenn Du also jetzt eine Veränderung möchtest und bereit bist zu starten, buche einfach direkt Dein kostenfreies Infogespräch mit mir. Klicke hier auf Calendly

Meine Leistungen