Über Jan Poulev

Life Coaching Frankfurt!

Wie Life Coaching Frankfurt entstanden ist.

Bereits zur Jahrtausendwende wollte ich beginnen Menschen zu „coachen“. Die Terminologie LIFE COACH kam nach Europa und ich wollte einer der ersten sein, der in Deutschland mit dem Life Coaching erfolgreich startet. Ich hatte nur folgendes „Problem“! Meine negativen Glaubenssätze und vor allem die Glaubenssätze der Anderen waren stärker als mein Bewusstsein, dass ich wirklich den Unterschied im Leben von Menschen machen kann.

Also bin ich den „regulären Weg“ gegangen und habe nach dem Verkauf meines 1. Unternehmens  den Quereinstieg gesucht und bin fündig geworden. Über diverse Stationen, vom Vertrieb und Consulting bis hin zum Event Koordinator war wirklich alles dabei. Geld wurde viel verdient. Aber………. ICH WAR NICHT GLÜCKLICH! Ich habe meine Passion, meine Leidenschaft einfach nicht gefunden. Ich wurde ausgelacht, da ich unzufrieden war, obwohl ich ein tolles 6 stelliges Jahreseinkommen hatte und ja eigentlich zufrieden sein sollte. Dem war ganz klar nicht so. Aber Unzufriedenheit bedeutet auch gleichzeitig nicht im Frieden mit sich zu sein. Und Frieden, vor allem mit sich selbst, hat jeder von uns verdient, findest Du nicht?
Ich habe also geheiratet, weil ich dachte, dass sei die Lösung. Aber der erste Versuch ging leider schief und als ich an nichts mehr geglaubt habe und alles in Frage gestellt habe, habe ich meine Frau Mona kennengelernt. Ein Engel extra für mich. 11 Jahre später ist alles anders und wie Du sicher herauslesen kannst habe ich genau die Lebenserfahrung, die ein Life Coach braucht, um anderen dienlich sein zu können.

Lifecoaching Frankfurt, Lifecoach Jan Poulev, professionelles Life Coaching

Wie ich Dich mit meinem professionellen Coaching unterstützen kann?

Deine Herausforderungen

Meine Leistungen