Life Coaching für Männer - Warum unterscheidet man(n)

Life Coaching für Männer

Life Coaching für Männer?
Sind wir mal für einen Moment ehrlich, ok?
Wir laufen den ganzen Tag da draußen rum und hecheln Idealen hinterher, die wir selbst nicht erfunden haben, oder?
Wir hören andere sagen, „das ist ein richtiger Kerl / Mann, denn der hat x y oder z erreicht!“
Oder: „Was für ein Mann, schau Dir mal die Frau an seiner Seite an, der muss es richtig drauf haben!“

Weißt Du warum ich professionelles Life Coaching für Männer, bzw. Männercoaching anbiete?

Weil mir Stereotypen auf den Keks gehen. Diese „Erfindungen“ von Männlichkeit, von „Mannes“ Kraft. Von Sexualität, Beziehungen, Herausforderungen, Partnerschaft, Persönlichkeitsentwicklung, Veränderung, etc.
Was wäre wenn ich Dir mit meinen bewährten Methoden helfe, eine vollständig neue Perspektive auf das Mann sein zu werfen?
Was wäre wenn Du die Freiheit erlangst, Deine Gedanken rund um das Thema Männlichkeit neu zu sortieren? Deinen inneren Kern neu zu definieren und somit das Wachstum zu erreichen in Zukunft eine Beziehung auf Augenhöhe zu erreichen und somit Deine männliche Energie zu aktivieren? Und all das gelöst von Vorurteilen und Bewertungen?
Das ist der Grund warum ich unterscheide zwischen einem theoretischen Coach und einem praktischen Life Coach. Ich selbst habe diese Themen alle in meinen 43 Jahren selbst erlebt. Und genau deshalb hilft Dir ein Life Coaching für Männer eine neue Tiefe zu erreichen.

Dein Anliegen ist meine Mission

Egal ob Glaubenssätze, Trennung, Krise, berufliche Situationen oder Phasen (oder Fragen zur beruflichen Entwicklung) , Probleme mit Entscheidungen, Selbstbewusstsein, oder anderen Themen, ich stehe Dir als Dein Coach zur Seite. Es geht um Dein Glück, Deine Gefühle, Deine Fähigkeiten, Deine Klarheit. Meine Coachings sind auf Deine Situation abgestimmt. Jeder Mensch befindet sich in einer anderen Phase seines Lebens. Daher gehen wir mit Humor, Erfahrung und Mut ganz bewusst Deine Visionen an. Als professioneller Life Coach helfe ich Männern in Ihre wirkliche Kraft zu kommen. Glücklich sein ist ein Geburtsrecht. Ruf mich einfach an. Lass uns direkt ein für Dich kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Nutze einfach einen der nachfolgenden Button und kontkatiere mich. Ich freue mich sehr auf Dich. Du willst wieder zurück zum Anfang.