Mit Life Coach Jan Poulev in ein erfülltes Elternleben

Life Coaching für werdende Eltern

Ihr werdet Eltern und freut Euch, habt aber gleichzeitig viele Fragen?

Mein Life Coaching für werdende Eltern hilft Euch mit allen Unsicherheiten aufzuräumen und ich begleite Euch mit Euren Anliegen für ein liebevolles, positives Familienleben. Die Beziehung zu Eurem Kind wird die nächsten Jahre Eures Lebens entscheidend prägen. Auch die Beziehung von Vater und Mutter spielt eine entscheidende Rolle. Als professioneller Familienberater und Life Coach ( Elterncoaching) und vor allem Vater und Ehemann verstehe ich alle Herausforderungen die auf Euch zukommen. Wir wandeln Ängste und Unsicherheit, in positive Aufregung und Vorfreude. Denn Eltern werden ist wunderschön.

Ihr erhaltet „gut gemeinte Ratschläge“, die Euch teilweise noch mehr verunsichern?

Mein Familiencoaching hilft Euch zu unterscheiden welche dieser Ratschläge dienlich sein können und welche aus den Ängsten anderer Eltern entstehen. WICHTIG! Die Zeit von Schwangerschaft, Geburt und dem ersten Lebensjahr vergeht unheimlich schnell. Viele Eltern, die bereits „ältere Kinder“ haben vergessen oftmals wie sich die Situation rund um die Geburt angefühlt hat. Dazu kommt noch, dass jeder in einer anderen Lebenssituation steckt. Viele Eltern haben viel Hilfe rund um das Kind, viele haben keine Hilfe. Manche sind im „sicheren“ Angestelltenverhältnis, manche sind Selbständig und nicht oder nur kaum abgesichert. Wir betrachten Eure Lebenssituation genau und ich betreue Euch ganz gezielt durchs erste Jahr.

Welchen Vorteil habe ich durch ein Life Coaching für Eltern?

Ganz einfach. Ich bin selbst Vater von einem 1 jährigen Sohn. Wir haben das erste Jahr mit Bravour gemeistert und meine Frau und ich sind für viele werdende Eltern ein Riesen Segen und Vorbild. Und das gebe ich in meinem Coaching sehr gerne an Euch weiter. Damit Ihr beruhigt und entspannt das tun könnt, wozu wir verpflichtet sind, nämlich Euer Kind in Liebe zu erziehen.

Du hast genug gelesen?

Dann zögere nicht und ruf mich direkt an oder buche hier einen Rückruf Termin extra für Dich. Mein erstes Kennenlern Gespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei.
Danach entscheiden wir, ob eine Zusammenarbeit passt und wie diese genau aussehen kann. Ich freue mich darauf Dich / Euch kennenzulernen.