Von Mann zu Frau

Lifecoaching für Frauen

Und genau hier kann ich Dir mit meinem professionellen Life Coaching für Frauen helfen.

Denn Frauen aus ihrer Wahrnehmung haben 2 gravierende Herausforderungen. Zum Einen den Drang nach Perfektion und auf der anderen Seite das Gefühl egal was man tut NICHT GUT GENUG  ZU SEIN.

 Du bist genau richtig wie Du bist. Die Herausforderung ist lediglich, dass das Leben welches Du führt von Dir selbst erschaffen wurde. In meinem Life Coaching für Frauen dreht sich alles um DICH!

Hier dreht sich alles darum, Frauen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes, glückliches Leben zu führen. Als professioneller Life Coach, bin ich auf die Bedürfnisse und Herausforderungen, denen Frauen in verschiedenen Lebensphasen gegenüberstehen spezialisiert. Mit Empathie, Erfahrung und Fachwissen begleite ich Frauen dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihr Selbstvertrauen zu stärken.
Mein professionelles Life Coaching für Frauen ist maßgeschneidert und vielfältig. Mein professionelles Einzelcoaching hilft Dir sofort, Dinge im Alltag umzusetzen und in Dein Leben zu integrieren.

Zudem coache ich Dich durch alle privaten Themen, wie Selbstzweifel, lernen klar zu kommunizieren, für sich selbst einzustehen, und viele mehr. Ab dem Tag Deiner Entscheidung zur Veränderung und dem Wunsch nach Weiterentwicklung Deiner Persönlichkeit, begleite ich Dich als Life-Coach in allen Lebensbereichen und zeige Dir Perspektiven auf, die Du so nicht gesehen hast.

Warum unterscheide ich in meinem Coaching Ansatz zwischen Life Coaching für Frauen und Life Coaching für Männer?

Frauen sind oft hochgradig emotional und „klären“ Dinge auf einer ganz anderen Ebene als Männer, die wiederum oft hochgradig rational sind. Zumindest in rein oberflächlicher Betrachtung. Das macht weder den einen Ansatz richtig oder falsch, noch gut oder schlecht, sondern einfach nur unterschiedlich.

Ich bin nicht nur ein professioneller Life Coach mit 26 Jahren Karriere, sondern auch ein engagierter Unterstützer und Förderer von Frauen. Meine einfühlsame, ermutigende Art ermöglicht es Frauen, sich frei auszudrücken und ihre Ziele zu verfolgen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz berücksichtigen wir nicht nur Deine beruflichen Ziele, sondern auch Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse, um ein ausgeglichenes und erfülltes Leben zu führen.

Stell Dir vor Du kannst einfach viel besser kommunizieren, weil Du besser verstehst.

Ich selbst bin von 2 Frauen erzogen worden (meiner Mutter und meiner Schwester) somit habe ich ein ziemlich gutes Verständnis für die Art und Weise wie Frauen denken, fühlen, agieren, reagieren, glauben, sehen und vor allem in einer Partnerschaft aufblühen oder verwelken.
Da ich mir ebenfalls erlaubt habe auch meine weibliche Seite kennenzulernen (Yin – Yang Prinzip), bin ich als praktischer Coach mit meiner Erfahrung Dein perspektivischer Ansprechpartner.

 Meine Klienten sind zu einem Großteil weiblich. Und meine Arbeit als professioneller Life Coach bestätigt mir täglich welche Herausforderung Frauen in der Gesellschaft haben. Auch als Mutter ist es immens schwer Selbstbewusstsein zu entwickeln, denn die Glaubenssätze anderer (eigene Mutter, Schwiegermutter, andere Mütter) werden zunehmend präsenter und leider auch stärker. Dabei ist der Mutter Instinkt der ehrlichste Instinkt den eine Frau hat. 

Wie läuft ein Life Coaching für Frauen ab?

Wir beleuchten Deine Lebenssituation, schauen uns Deine Beziehungen, Dein Umfeld und Deine Träume an und entwickeln in diesem für Dich kostenlosem und unverbindlichen, kennenlern Gespräch einen Plan perfekt auf Dein Leben abgestimmt. Dein Anliegen ist mein Auftrag. Und ich freue mich persönlich auf ein Feuerwerk an Emotionen. Life Coaching für Frauen ist mehr als nur Persönlichkeitsentwicklung. Ich möchte Dir mit meinen Methoden helfen, dass was Dir irgendwann mal verloren gegangen ist, wieder zu finden. Dein Leben zu meistern und Deine Werte zu fördern. Ich freue mich darauf. 

Life Coaching für Frauen bedeutet für mich die Schwerpunkte der Situationen einer Frau zu betrachten. Perspektiven Wechsel. Ich untersütze Dich dabei, die Entscheidungen herbeizuführen, die Du für Deine innere Zufriedenheit benötigst. Egal ob Selbstzweifel, Trennung vom Partner, sich beruflich zu finden, den Sinn in Deinem Leben zu definieren, zu reflektieren, ich helfe Dir Deine Berufung mit meinem Coaching-Programm zu entdecken. Lass uns gemeinsam Deine Vision erarbeiten, Dein Potential entfalten.

Möchtest Du wissen, was andere Klienten zu meinem Coaching sagen? Schau hier bei Proven Expert!

Du willst direkt ein kostenfreies Erstgespräch buchen? Dann klicke direkt hier!